FAQs: Bestellung & Bezahlung

Der schnellste Weg einer Bestellung erfolgt über den Online-Shop direkt. Gerne können Sie uns auch im Rahmen einer Bestellung per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

Nach Eingang Ihrer Bestellung, erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung von uns. Sofern Sie ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie dort die Informationen zu Ihrer Bestellung einsehen. Alternativ können Sie uns auch telefonisch oder - am besten - per E-Mail zu Ihrem Anliegen kontaktieren.

Eine Übersicht über die möglichen Zahlungsarten finden Sie hier:

·         Zahlung per Vorkasse

·         Zahlung per PayPal

·         Zahlung per Amazon Pay

·         Zahlung per Nachnahme

·         Zahlung per Lastschrift (PayPal Plus)

·         Zahlung per Kreditkarte (PayPal Plus)

·         VISA

·         Mastercard

·         American Express

·         Kauf auf Rechnung (PayPal Plus)

·         Ratenzahlung (PayPal Plus)

Unsere Bankverbindung finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung oder auf Ihrer Rechnung untenstehend.

Die Ursache dafür können unterschiedliche Gründe sein, z.B. ein kurzzeitiges technisches Problem oder Ihre Zahlung wurde ggf. aus Gründen der Bonität vom Dienstleister abgelehnt. In solchen Fällen wird Ihre Bestellung automatisch von unserem System storniert.

Gerne können Sie erneut eine Bestellung bei uns aufgeben und ggf. eine andere Zahlungsart auswählen. 

Sollten Sie dennoch selbstständig per Vorkasse bezahlt haben, teilen Sie uns das, zur schnellstmöglichen Bearbeitung, bitte telefonisch oder per E-Mail, mit.

Ja, das ist möglich. Bestellen Sie einfach das gewünschte Produkt und fügen Sie in den Bestellkommentar den Zeitraum ein, ab wann wir Ihren Artikel in den Versand leiten dürfen oder wenden sich im Nachgang per E-Mail shop@elektro-bruhn.de an unser Support-Team.

Gerne können Sie uns hierzu per E-Mail kontaktieren, damit unser Kundenservice eine Adressänderung im Anschluss durchführen kann.

Eine Änderung Ihrer Lieferanschrift ist im Nachhinein nicht mehr möglich; wir sind auch durch Zahlungsdienstleister dazu verpflichtet, an die von Ihnen hinterlege Anschrift zu versenden.

Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail Spam Ordner und die von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse. Falls die Bestellbestätigung dort nicht zu finden ist, erreichen Sie uns hierzu per E-Mail zu unseren angegebenen Servicezeiten.

Die Rechnung zu deiner Onlinebestellung senden wir Ihnen per Mail während der Auftragsbearbeitung zu. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail Spam Ordner und die von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse. 

Falls Ihre Rechnung dort nicht zu finden ist, erreichen Sie uns hierzu per E-Mail zu unseren angegebenen Servicezeiten.

Hierzu können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

Gerne lassen wir Ihnen die Rechnung erneut per E-Mail zukommen.

Wir können Ihre Bestellung nur bis zu einem bestimmten Punkt im Pack- und Versandprozess abändern. Danach ist eine Änderung oder Stornierung nicht mehr möglich. Allerdings ist Ihre Bestellung oftmals nur wenige Stunden nach deren Eingang bereits versandfertig oder gar bereits verschickt. Unsere internen Prozesse sind dafür effizient ausgelegt.

Bitte kontaktieren Sie uns daher schnellstmöglich mit Ihrem Änderungs- oder Stornierungswunsch per E-Mail unter shop@elektro-bruhn.de mit der Angabe Ihrer Bestellnummer.

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zu den Möglichkeiten und Kosten einer Rücksendung.

Ihre Frage war nicht dabei?

Gerne können Sie sich telefonisch über die Vertriebshotline 0711 / 25 25 21 11 (MO-FR 10-16 Uhr) oder per E-Mail an shop@elektro-bruhn.de an uns wenden - wir sind gerne für Sie da!