Kundenservice für Sie
Kundendienst außerhalb der Gewährleistungszeit
Eine umfassende Beratung, schnelle Auslieferung ab Lager, eigener Kundendienst und ausgezeichneter Service spielen bei BRUHN Elektro-Hausgeräte traditionell eine wichtige Rolle. Der Dienstleistungsgedanke ist fest im Unternehmen verankert.
Um dem hohen Service-Anspruch gerecht werden zu können, beschäftigt BRUHN Elektro-Hausgeräte qualifiziertes Personal und legt auf Weiterbildung großen Wert.
Gerade der Kauf von zum Teil kostenintensiven Elektro-Hausgeräten bedarf umfassender Beratung, zuverlässiger Installation und nachhaltigem Service.
Daher bietet BRUHN Elektro-Hausgeräte außer der Anlieferung von neuen Geräten auch deren fachgerechtes Aufstellen samt Montage an. Um Ihren individuellen Bedarf erfassen zu können, kommen wir im Raum Stuttgart auch gerne zu Ihnen, um uns vor Ort mit den Gegebenheiten vertraut zu machen. So können wir Sie z.B. bei einer Küchenmodernisierung beraten, welche Geräte optimal in Ihre Küche passen, ohne dass Sie etwas ändern müssen.
Bei Fragen? Fragen!
Selbst wenn Sie nach dem Kauf noch nicht sicher sind, wie Sie bestimmte Funktionen am besten nutzen oder bei der Bedienung Schwierigkeiten auftauchen – wir verweisen Sie an keine 0900-Hotline oder die Bedienungsanleitung, sondern beantworten Ihre Fragen – sofort und kostenlos. Dabei haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner und keine anonyme Stimme aus einem Callcenter.
Und wenn mal was kaputt geht, hilft Ihnen unser Kundendienst aus der Klemme.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Vielleicht bei einem persönlichen, unverbindlichen Beratungsgespräch zu Ihrem Wunschtermin.
Rufen Sie uns an (Servicerufnummer: 0711 / 25 25 200) oder schreiben Sie uns eine E-Mail zu Ihrem Kundendienstanliegen:
Kundendienst während der Gewährleistungszeit
Während der Gewährleistungszeit übernimmt immer der Hersteller selbst. Bitte wenden Sie sich daher innerhalb der ersten zwei Jahre ab Lieferung direkt an den Hersteller. Die Kontaktdaten haben wir Ihnen unten angegeben.