FAQs: Beratung & Service

Unsere Produktexperten beraten Sie gerne zu unserem gesamten Haushaltsgerätesortiment - vor Ort in unseren Filialen sowie online per E-Mail unter shop@elektro-bruhn.de! Telefonisch erreichen Sie uns unter 0711- 25 25 200.

Alle Artikel sind in Produktgruppen unterteilt. Unser Sortiment umfasst eine Vielzahl von Produkten aus den Bereichen:

·         Waschen & Trocknen

·         Kochen & Backen

·         Geschirrspülen

·         Kühlen & Gefrieren

·         Staubsaugen

·         Bügeln

·         Klimatisieren & Lüften

·         Zubehör

Wählen Sie einen der Produktgruppen in der oberen Navigation aus. So gelangen Sie schnell und direkt zu den Angeboten, für die Sie sich interessieren. Nachdem Sie eine Auswahl getroffen haben, sind alle Produktgruppen weiterhin in der linken Spalte der Seite aufgeführt. So können Sie unmittelbar zwischen einzelnen Sortimenten wechseln. Sie können auch die Suchfunktion der Seite nutzen. Diese finden Sie über der Navigation mittig im oberen Bereich der Seite. Geben Sie die gesuchte Produktgruppe - z.B. Waschmaschine - oder den Namen des Produktes in das Suchfeld ein und die Suchergebnisse werden als Liste angezeigt. Sofern Ihnen die Artikelnummer vorliegt, können Sie selbstverständlich auch diese in das Suchfeld eingeben.

Eine Abholung in einer unseren Filialen vor Ort ist durchaus möglich, wenn das Produkt auf Lager vorrätig ist.
Gerne können Sie auch als Versandart Abholung auswählen, wenn Sie einen Bestellartikel bei uns ordern.

Gerne können Sie uns hierzu per E-Mail kontaktieren.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen genauere Informationen durchgeben.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Am besten senden Sie uns die genauen Artikel mit der gewünschten Menge, Versand -und Zahlungsart per E-Mail zu. Teilen Sie uns zudem noch Ihre Rechnungs- und Lieferadresse, E-Mail, Telefonnummer und Ansprechpartner mit. Wir lassen Ihnen umgehend ein individuelles und unverbindliches Angebot per E-Mail zukommen.

Weitere Geschäftskunden sowie Privatkunden können bei uns nicht direkt per Rechnung bezahlen; diese Möglichkeit bietet Ihnen nur der Anbieter PayPal im Zahlungsprozess bei entsprechender Bonitätsprüfung. Unser Unternehmen steht damit in keinem Zusammenhang der Entscheidung.

Informationen zu den Serviceleistungen:

Anschluss-Service für Standgeräte:

·         Erfolgt für Waschmaschinen, Waschtrockner, Trockner sowie Stand-Geschirrspüler als auch Stand-Kühl- und Gefrierschränke

·         Dieser Service erfolgt durch geschultes Fachpersonal des DHL 2-Mann-Handlings

·         Genaue Infos dazu finden Sie auf der jeweiligen Produktseite

·         Die Kosten hierzu liegen bei 49.- €

 

Anschluss-Service für Einbaugeräte mit Montage (inkl. Dekorplattenwechsel):

·         Erfolgt für voll- und teilintegierte Geschirrspüler, Unterbau-Geschirrspüler und Einbau-Kühl- und Gefrierschränke

·         Dieser Service erfolgt durch geschultes Fachpersonal des DHL 2-Mann-Handlings

·         Genaue Infos dazu finden Sie auf der jeweiligen Produktseite

·        Die Kosten hierzu liegen bei 139.- €

 

Anschluss-Service (nur Elektro-Installation) für Einbau- und Standgeräte:

·         Erfolgt für Stand- und Einbauherde, Herd-Sets und Backöfen

·         Dieser Service erfolgt durch geschultes Fachpersonal des DHL 2-Mann-Handlings

·         Genaue Infos dazu finden Sie auf der jeweiligen Produktseite

·        Die Kosten hierzu liegen bei 139.- €

 

Türanschlagwechsel (Zusatzleistung zum Anschluss-Service):

·         Erfolgt für alle Artikel in der Produktgruppe Kühlen & Gefrieren

·         Dieser Service erfolgt durch geschultes Fachpersonal bei uns vor Ort

·         Genaue Infos dazu finden Sie auf der jeweiligen Produktseite

·         Die Kosten hierzu liegen bei 39.- €

 

Bitte achten Sie auf folgende Dinge, wenn Sie keine Deinstallation dazu gebucht haben:

·         Das Einbaugerät muss vollständig ausgebaut und frei zugänglich sein

·         Bei Kühl- und Gefriergeräten muss das Gerät abgetaut sein

·         Bitte entfernen Sie alle Wasserreste aus dem Altgerät

·        Das Altgerät muss vom Strom- und Wassernetz getrennt sein                                     

Geben Sie die gesuchte Serviceleistung - Deinstallation - in das Suchfeld ein um diese zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen.

Zudem bieten wir eine kostenlose Altgeräte-Mitnahme (1:1-Tausch) mit fachgerechter Entsorgung an.

Hinweis: Ein Anschluss-Service für Standgeräte beinhaltet keinen Aufbau einer Wasch-Trocken Säule. Diese Service-Leistung bieten wir aktuell nicht an!

Auf der Produktseite finden Sie die jeweiligen Serviceleistungen zum Produkt, welche Sie dort mit nur einem Klick dazu buchen können. Diese Kosten werden zum Produktpreis hinzugefügt.

Sofern Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, kann unser Kundenservice die gewünschte Serviceleistung ergänzen. Kontaktieren Sie uns dazu gerne per E-Mail oder telefonisch.

Ihre Frage war nicht dabei?

Gerne können Sie sich telefonisch über die Vertriebshotline 0711 / 25 25 21 11 (MO-FR 10-16 Uhr) oder per E-Mail an shop@elektro-bruhn.de an uns wenden - wir sind gerne für Sie da!