Zahlung & Versand

Versand Ihrer Ware:

Kleingeräte versenden wir bequem als DHL-Paket für 4,95 EUR je Sendung. Hiervon ausgenommen ist Aktionsware mit Versandkostenbefreiung.

Nichtannahmen zwecks Widerruf / Rücksendungen via DHL-Retourenlabel werden ebenfalls mit 4,95 EUR je Sendung berechnet.

Großgeräte werden im DHL 2-Mann-Service für das deutsche Festland ausgeliefert.

Sie werden kurz nach der Kaufabwicklung von DHL bzw. von der beauftragten Spedition zur Terminabstimmung für die Anlieferung (und ggf. Installation, falls gewünscht und realisierbar) kontaktiert.

HINWEIS:
Nehmen Sie Ihre Ware bei Annahme auf jeden Fall im Beisein der Fahrer in Augenschein und prüfen Sie diese unbedingt auf etwaige Transportschäden. Sofern Sie die Annahme nicht verweigern, lassen Sie diese Schäden in jedem Fall dokumentieren, sonst ist eine Reklamation im Nachgang nicht bzw. nur sehr schwer möglich - insbesondere dann ausgeschlossen, wenn Sie den ordnungsgemäßen Erhalt einwandfreier Ware quittieren.

Unsere Kosten für eine Nichtannahme zwecks Widerruf / Retoure von Großgeräten mit Abholung per Spedition, die wir für Sie im DHL 2-Mann-Service abwickeln lassen, werden mit 90,00 EUR an Sie weiterbelastet.

Inselzustellungen (Deutschland) sind ebenfalls möglich, jedoch nur gegen Aufpreis von 90,00 EUR.
Bei einer Inselzustellung ist aus logistischen Gründen nur eine einfache Anlieferung bei Ihnen vor Ort möglich. Es findet kein 2-Mann-Service statt. Auch weitere Serviceleistungen sowie eine Altgeräte-Mitnahme können wir Ihnen bei einer Inselzustellung leider nicht über unseren Partner DHL anbieten.

Detaillierte Kostenangaben zu Zusatzleistungen entnehmen Sie der Versandkostenberechnung im Warenkorb, da diese speziell für Ihren Einzelfall kalkuliert werden.


Fragen hierzu? - Wir sind gerne für Sie da!
Kontaktieren Sie telefonisch unsere Berater im Internetvertrieb:

0711 / 25 25 21 11

 

 

Hinweis zur Altgeräte-Mitnahme:

Gerne können Sie über uns die Mitnahme Ihres Altgerätes zur kostenfreien Entsorgung buchen.

Wichtig ist, dass Sie Ihr Altgerät bereits mitnahmefähig deinstalliert und von allen Möbelanbauteilen (z.B. Dekorplatten) befreit haben - andernfalls ist keine Mitnahme möglich! Gefriergeräte müssen abgetaut und sonstige Geräte möglichst trocken sein. Ihr Gerät muss frei zugänglich sein; vor Ort erfolgen keinerlei Demontageleistungen. Der Weg zu Ihrem Altgerät muss ebenfalls passierbar sein. Ihr Altgerät wird nicht über andere Gegenstände hinweggehoben/vertragen.
Unser Tipp: Deponieren Sie Ihr Altgerät am besten in der Nähe Ihrer Eingangstüre, um einen problemlosen Abtransport zu gewährleisten.

 

 

Ihre Zahlungsarten:

Gerne nehmen wir Ihre Bezahlung per Vorkasse, Nachnahme, PayPal (hier auch: Lastschrift, Kreditkarten, Rechnung/Finanzierung bei Bonität) und über Amazon Pay entgegen.
 

Fragen hierzu? - Wir sind gerne für Sie da!
Kontaktieren Sie telefonisch unsere Beraterinnen und Berater im Online-Vertrieb:

0711 / 25 25 21 11