Dass es beim Kauf von Hausgeräten große Unterschiede gibt,
werden Sie spätestens dann feststellen, wenn Sie mit einem unserer Fachberater gesprochen haben. Denn für uns bedeutet „Beratung“ nicht, dass wir raten müssen, mit welchen Funktionen ein Gerät aufwarten kann – wir kennen uns aus und werden gemeinsam mit Ihnen das für Sie ideale Gerät aus unserem umfangreichen Angebot aussuchen. Dabei können Sie Ihre Favoriten anfassen, begutachten und live erleben, denn die wichtigen Typen haben wir in unserer Ausstellung direkt für Sie vor Ort.
Fehlkäufe sind die teuersten Käufe
und genau so sollte der Gerätekauf für Sie nicht laufen: Sie haben sich ein vermeintlich passendes Gerät aus dem Katalog oder dem Internet bestellt und erleben die erste böse Überraschung direkt nach dem Auspacken – die Farbe sah auf dem Bild doch ganz anders aus! Und dann tauchen beim Einbau die nächsten Probleme auf, denn die Abmessungen entsprechen nicht den Angaben im Katalog.
Qualifizierte Beratung durch qualifizierte Berater.
Vermeiden Sie solche unschönen Erlebnisse und schauen Sie sich vorher an, was demnächst in Ihren Haushalt einziehen darf. Und lassen Sie sich fachkundig beraten! Denn nur ein Fachberater kann Ihnen vor dem Kauf die Funktionen des Geräts im Detail erklären und hilft Ihnen bei der Auswahl des für Ihren Bedarf optimalen Geräts.
Unser Service
Eine umfassende Beratung, Auslieferung ab Lager innerhalb von 48 Stunden, eigener Kundendienst und ausgezeichneter Service spielen bei BRUHN Elektro-Hausgeräte traditionell eine wichtige Rolle.
Der Dienstleistungsgedanke ist fest im Unternehmen verankert. Um dem hohen Service-Anspruch gerecht werden zu können, beschäftigt BRUHN Elektro-Hausgeräte qualifiziertes Personal und legt auf Weiterbildung großen Wert. Gerade der Kauf von zum Teil kostenintensiven Elektro-Hausgeräten bedarf umfassender Beratung, zuverlässiger Installation und nachhaltigem Service. Daher bietet BRUHN Elektro-Hausgeräte außer der Anlieferung von neuen Geräten auch deren fachgerechtes Aufstellen samt Montage an. Um Ihren individuellen Bedarf erfassen zu können, kommen wir auch gerne zu Ihnen, um uns vor Ort mit den Gegebenheiten vertraut zu machen. So können wir Sie z.B. bei einer Küchenmodernisierung beraten, welche Geräte optimal in Ihre Küche passen, ohne dass Sie etwas ändern müssen.
Bei Fragen? Fragen!
Selbst wenn Sie nach dem Kauf noch nicht sicher sind, wie Sie bestimmte Funktionen am besten nutzen oder bei der Bedienung Schwierigkeiten auftauchen – wir verweisen Sie an keine 0900-Hotline oder die Bedienungsanleitung, sondern beantworten Ihre Fragen – sofort und kostenlos. Dabei haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner und keine anonyme Stimme aus einem Callcenter. Und wenn mal was kaputt geht, hilft Ihnen unser Kundendienst aus der Klemme.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Vielleicht bei einem persönlichen, unverbindlichen Beratungsgespräch zu Ihrem Wunschtermin.
Rufen Sie uns an (Servicerufnummer: 0711 / 25 25 200) oder schreiben Sie uns eine E-Mail: service@elektro-bruhn.de
Unser Service-Team
Top-Beratung
Sofortmitnahme
Bei uns finden Sie das richtige Gerät und können es in den meisten Fällen auch sofort mitnehmen.
Sind Sie nicht auch der Meinung: Bilder sagen mehr als tausend Worte? Farbe, Größe, Geräusche – für eine wirkliche Vorstellung reicht auch ein Bild nicht aus. Ein neues Gerät sollten Sie handfest vor dem Kauf erleben.
Anfassen und vor Ort sehen vermeidet manche Fehleinschätzung.
Die Größe einer Side-by-Side-Kombi, den Komfort eines Backwagens, die Übersichtlichkeit eines Klartext-Displays zeigen wir Ihnen in unserer Ausstellung! Denn manchmal sind es die Details, die ein gutes Gerät für Sie zum richtigen Angebot machen.
Wartezeiten? Dann müssen Sie zum Arzt gehen!
Alles, was vor Ort ist, muss nicht mehr beschafft werden. Unsere Geräteauswahl in unserem Ladenlokal garantiert Ihnen kurze Wartezeiten und bietet Ihnen Auswahl pur. Aber natürlich können wir Ihnen jedes Wunschgerät bei unseren Lieferanten kurzfristig – meist in nur 48 h – bestellen!
Und wenn Sie das endlose Suchen in unübersichtlichen Ausstellungen stört, in denen sich weit und breit keine Fachberatung findet, sind Sie bei uns genau richtig. Kein langes Suchen, keine Parkplatzprobleme – in unserem bedarfsgerechten Ladenlokal sind wir jederzeit für Sie da. Und Sie parken auf unseren großen Parkplatz direkt vor der Tür.
Liefer- und Montage-Service
Groß, schwer und sperrig.
Wer schon einmal eine 80 kg schwere Waschmaschine in den 4. Stock getragen hat, der weiß, was sein Rücken aushält – oder auch… was nicht! Überlassen Sie die schwere Arbeit doch einfach uns.
Keine Zeit verlieren, keine Lieferschäden riskieren und keine Entsorgung organisieren.
Bei allen Einbau- und Standgeräten bieten wie Ihnen die Lieferung, den Einbau und die Entsorgung Ihres Altgerätes an. Mit unserem garantiert termingenauen Lieferservice können Sie Ihre Vorhaben exakt planen und vergeuden keine Wartezeit.
Mehr als Installation – fachgerechter Einbau und umfassende Einweisung.
Moderne Hausgeräte sind vielseitig, sparsam und komfortabel – uns mit uns als Partner auch von Anfang an. Ersparen Sie sich defekte Geräte oder kostspielige Wasserschäden durch falsches Anschließen. Und wenn das Gerät fachgerecht angeschlossen ist, zeigen wir Ihnen gerne, wie Sie es optimal nutzen.
Mit unserem Service und unseren Tipps sparen Sie Zeit und Geld!
Denn auch Ihr Altgerät und das Verpackungsmaterial tragen wir Ihnen aus dem Haus und entsorgen es ressourcenschonend, umweltfreundlich und professionell. Das ist Service von A bis Z für Sie!
Eigener Kundendienst
Viele Probleme – ein Ansprechpartner!
Garantieabwicklung, Kostenvoranschläge, Reparaturen, Küchenmodernisierung und mehr – für alle Probleme rund um Ihre Hausgeräte sind wir Ihr direkter Ansprechpartner. Kompetent und zuverlässig liefern wir die Lösung!
Damit sparen Sie Geld und Zeit!
Waschmaschine, Herd und Co. sind unersetzlich. Umso ärgerlicher, wenn sie kaputt sind und die Monteure auf sich warten lassen. Mit unserem Werkstattservice gehen Sie auf Nummer sicher: Keine teuren Versandkosten, keine langen Wartezeiten! Wir reparieren und warten alle Marken – schnell, preiswert und termingenau.
Reparaturservice mit Garantie.
Lohnt sich das denn noch? Bei uns auf alle Fälle, weil unsere Reparaturen zuverlässig und solide sind. Und sollte ein Neukauf die bessere Wahl sein, entfallen die Anfahrtskosten, denn Kostenvoranschläge werden beim Neukauf voll angerechnet.
Keine Hotline, keine langen Wartezeiten – wir sind für Sie da! In der Hotline wurde Ihnen nur gesagt, man ruft Sie für die Terminavisierung zurück – aber nicht vor übermorgen? Vergessen Sie das Warten! Als Kundendienst vieler namhafter Hersteller übernehmen wir für Sie die Garantieabwicklung. Und wenn Sie es selbst probieren wollen, nutzen Sie unseren Ersatzteileservice.
Bei uns erhalten Sie Zubehör und Ersatzteile aller namhaften Markenhersteller.
Kleinere Störungen an Elektro-Hausgeräten können häufig von den Kunden selbst behoben werden. Der Bruhn-Reparaturservice hat eine Reihe von solchen Gerätedefekten aufgelistet und gibt Tipps zur Fehlerbehebung. Nutzen Sie unseren Service!
Bruhn-Reparaturservice:
Mo, Di, Do, Fr: 09.00 – 18.00 Uhr | Mi: 09.00 – 13.00 Uhr
Telefon (Kundendienstleiter Hr. Hassa): 0172 7304097
Altgeräte-Entsorgung
Wenn Sie bei ein Neugerät erwerben, können Sie es zur kostenfreien Entsorgung jederzeit bei uns abgeben.
Sollten Sie eine Lieferung Ihres neuen Gerätes (im Umkreis von 25 km Ihres nächstgelegenen BRUHN-Fachmarktes) und eine professionelle Installation dazu gebucht haben, bauen unsere Monteure Ihr Altgerät aus und nehmen es kostenfrei zur Entsorgung durch unser Unternehmen mit.
Wenn Sie Ihr Neugerät selbst abholen, können Sie uns Ihr Altgerät gerne mitbringen.